
Hat sich Ihre Bankverbindung geändert oder möchten Sie Ihre Miete zukünftig abbuchen lassen? Dann nutzen Sie unser SEPA-Basislastschriftmandat und teilen Sie uns Ihre Daten mit.
Das Formular finden Sie in unserem AWG-Mitgliederportal.
Falls Sie einfach nur den Abbuchungstermin ändern möchten, dann teilen Sie uns dies schriftlich per Post bzw. E-Mail mit oder melden Sie sich telefonisch bei Frau Werner.
Allgemeiner Hinweis:
Bitte drucken Sie das Formular aus, ergänzen die fehlenden Daten unter Zahlungspflichtiger (Kontoinhaber) und unterschreiben Sie an entsprechender Stelle. Schicken Sie uns das ausgefüllte Formular per E-Mail oder Post mindestens zwei Wochen vor dem gewünschten Abbuchungstermin (3. oder 11. Bankarbeitstag) zu oder reichen es in der Geschäftsstelle ein.
Aus rechtlichen Gründen benötigen wir seit der Umstellung auf Lastschrifteinzug immer ein SEPA-Mandat mit Ihrer Unterschrift. Die Mandatsreferenz-Nr. wird nach Eingang des unterschriebenen Mandats von unserem System vergeben und erscheint bei Einzug auf Ihrem Kontoauszug.
Ansprechpartnerin

Mieteneinzug